Was gibt's Neues?

Mühlenrade radelt.

- Mühlenrade radelt. von Angelika Raymann

Ganz Mühlenrade war auf den Beinen als am 19.08.2018 die Teilnehmenden des Cyclassics Rennens durch unsere kleine Gemeinde flitzten. Ab 8 Uhr war die Dorfstraße für den Autoverkehr gesperrt und die ersten Gäste kamen in unser Bistro zum Frühstück und zum Radler-Anschauen. Unsere Mitarbeiter hatten Sekt und Brötchen vorbereitet und im Laden konnte ganz in Ruhe eingekauft werden, während auf unserem Meierei-Parkplatz die Versorgung der Radlerinnen und Radler stattfand. Für unsere Meierei war die Veranstaltung doppelt erfreulich, da wir einerseits unser Unternehmen, das schöne Gebäude, den Laden und das Bistro einer großen Öffentlichkeit präsentieren konnten. Und andererseits: schon seit vielen Jahren unterstützen wir das Hamfelder Hof Radsport Team! Vielleicht haben Sie auch schon unsere Sportler mit der markanten Hamfelder Hof-Kuh auf der Straße gesehen?